Kundenstimmen

Kompetent, schnell, zuverlässig

Seit über 20 Jahren vertrauen wir der Beratung und den Versicherungslösungen der Dr. Schmitt Versicherungsmakler. Eine kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung sowie eine gute persönliche Zusammenarbeit sind wichtige Eckpfeiler einer guten geschäftlichen Beziehung - auch für die Zukunft.

Langjähriger zufriedener Kunde

Die Firma Mezger ist ein langjähriger zufriedener Kunde der DSV Würzburg. Vor allem die persönliche und reibungslose Betreuung unterstützt uns sehr, um uns voll und ganz auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren.

DSV macht`s möglich

Egal ob eine Versicherung für das Varieté-Zelt zu unserer 125 Jahre-Viba-Jubiläumsveranstaltung oder diverse Versicherungen für die 43 deutschlandweiten Viba & Heilemann Verkaufsstellen sowie die Viba-Welten in Schmalkalden, Erfurt und Dresden oder ebenso die Glasversicherung für die "gläserne Viba-Praline" in Schmalkalden – Vielseitigkeit und Vertrauen prägen die jahrelange Zusammenarbeit. Auf DSV und insbesondere auf seine Mitarbeiter können wir uns immer verlassen.

Vielen Dank!

Uneingeschränkt empfohlen

Eine Neubewertung und Analyse der versicherten Aktiva durch das Team Dr. Schmitt Versicherungsmakler brachte uns Verbesserungen im Deckungsbereich. Hervorzuheben sind nicht nur die fachlichen und menschlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter der Dr. Schmitt Versicherungsmakler, sondern auch die stetige Erreichbarkeit.

Für den laufenden Optimierungsprozess gegenüber den Versicherungsgesellschaften übernimmt Dr. Schmitt Versicherungsmakler die komplette Organisation, Erstellung der Agenda, Interessenvertretung des Mandanten, Einforderung und Überwachung der Zusagen und die laufende Überwachung der Prämienentwicklung. Wir befürworten die Verwaltung der versicherten Risiken einem Profi zu überlassen und zusätzlich wegen der unabhängigen Sicht auf den Markt die Arbeit eines Versicherungsmaklers. Das Team von Dr. Schmitt Versicherungsmakler erbringt hervorragende Ergebnisse und wird von uns u.a. zur Steigerung des Profits und Verwaltungsreduzierung uneingeschränkt empfohlen.

Gute Zusammenarbeit

Für die gute Zusammenarbeit mit der Dr. Schmitt GmbH Würzburg im Bereich der betrieblichen Versicherungen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Die Erfahrungen, die wir als Energieversorger in den letzten Jahren mit Versicherungen sammeln konnten, erlauben uns einen Vergleich der Leistungsfähigkeit eines Maklers.

Die DSV hat mit Ihrer Fachkompetenz in allen Versicherungsbereichen für unser Unternehmen eine Versicherungsstruktur geschaffen, die von hoher Sicherheit und Transparenz geprägt ist.

Wir erhalten zu allen Fragen und Problemen eine fachspezifische Beratung, die Ansprechpartner sind höflich, zuvorkommend und überaus fachkompetent.

Hervorheben möchten wir auch nochmals die Beratung und den Einsatz in der Betriebichen Altersvorsorge.

Wir sprechen unser vollstes Vertrauen aus und freuen uns auf eine noch lange anhaltende Geschäftsbeziehung.