Gute Zusammenarbeit

Für die gute Zusammenarbeit mit der Dr. Schmitt GmbH Würzburg im Bereich der betrieblichen Versicherungen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Die Erfahrungen, die wir als Energieversorger in den letzten Jahren mit Versicherungen sammeln konnten, erlauben uns einen Vergleich der Leistungsfähigkeit eines Maklers.

Die DSV hat mit Ihrer Fachkompetenz in allen Versicherungsbereichen für unser Unternehmen eine Versicherungsstruktur geschaffen, die von hoher Sicherheit und Transparenz geprägt ist.

Wir erhalten zu allen Fragen und Problemen eine fachspezifische Beratung, die Ansprechpartner sind höflich, zuvorkommend und überaus fachkompetent.

Hervorheben möchten wir auch nochmals die Beratung und den Einsatz in der Betriebichen Altersvorsorge.

Wir sprechen unser vollstes Vertrauen aus und freuen uns auf eine noch lange anhaltende Geschäftsbeziehung.