DSV aktuell – RVM-Gruppen-Golf-Cup im Golfclub Bad Kissingen

Am 13. Juli 2023 fand der erste RVM-Gruppen-Golf-Cup im Golfclub Bad Kissingen statt. Perfekt in die umgebende Natur integriert, stellte der 18-Loch-Parklandkurs für alle Spielerinnen und Spieler eine Herausforderung dar.

Empfangen wurden die Teilnehmenden mit einer kleinen Stärkung vor Beginn des Golfturniers. Nach dem Kanonenstart um 11 Uhr wurden in Vierer-Flights in Zweier-Teams 18 Loch gespielt. Der parkähnliche Golfplatz an der fränkischen Saale war ein wunderbarer Ort für gute Gespräche und ein unvergessliches Golferlebnis.

Nach der Siegerehrung, bei der die besten Golfer/-innen des Turniers (Brutto-, Netto-Wertung, Nearest to the PIN, Longest Drive) geehrt wurden, ließen die Teilnehmenden den Abend mit einem BBQ und musikalischer Begleitung gemeinsam ausklingen.

Es war ein rundum gelungener Tag, die Teilnehmenden haben sich sehr wohl gefühlt und auch die ein oder andere neue Freundschaft ist entstanden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Beteiligten für den tollen Tag und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung dieser Art!